Schlusswort!

Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Report Einblick geben konnte, wie LinkedIn funktioniert und wie du hier agieren solltest, um es erfolgreich für dein Geschäft zu nutzen.

Ja, es ist natürlich richtig, dass diese LinkedIn-Marketing-Strategie auch mit Arbeit verbunden ist. Wenn man davon ausgeht, dass dein Verkaufstrichter aufgebaut und deine Zielgruppe exakt definiert ist, geht es konkret um 20 Vernetzungsanfragen pro Tag zu versenden, 1 bis 2 Beiträge pro Woche zu erstellen und 15 bis 30 Minuten zu nutzen, um Beiträge zu kommentieren.


 Was ist dein Ziel?

Entscheidend ist immer, welches Ziel du auf LinkedIn verfolgst, bzw. wie stark deine Motivation ist, aktiv Neukundenakquise zu betreiben. 

Ist die Neukundengewinnung ein Thema, wirst du vermutlich keine Alternative finden, bei der du auf so smarte Art und Weise bewirken kannst, dass deine Wunschkunden von sich aus auf dich zukommen.

Und du hast hier die Möglichkeit, deine Aktivitäten auf eine bestimmte Region zu beziehen, oder auch global zu agieren, wenn du in der Lage bist, dein Angebot auch online zur Verfügung zu stellen.

Hier dazu ein kurzes Video:  Kann Online-Beratung eine interessante Alternative sein?


Ich freue mich, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du dich näher mit diesem Thema auseinandersetzen möchtest. 

Gerne stehe ich auch für weitere Frage zur Verfügung, nehme bei Bedarf einfach Kontakt mit mir auf, ich freue mich von dir zu hören.

Vielen Dank, dass du hier bist, viel Erfolg und vielleicht bis bald...

Roland Wieser







Du hast noch Fragen?

...scheue nicht mich zu kontaktieren!

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